Nach einer Karriere in der Hotelbranche hat mich meine Leidenschaft für Hochzeiten, meine Liebe zur Organisation und meine Begeisterung für Designkonzepte zur Hochzeitsplanung und freien Traureden gebracht.

  

"Bis meine Welt die Augen schließt werde ich dich lieben! Bis meine Welt die Augen schließt werde ich alles für dich geben."
(Alexander Knappe)

  

Mein Ziel ist es mit meinen Brautpaaren den Weg vom ersten Briefing bis zum Tag der Hochzeit gemeinsam zu gehen, so dass mein Brautpaar bereits die Vorbereitungszeit genießen kann und, statt mit Stress und Anspannung, mit Vorfreude und Spannung auf das Fest blicken kann.

Dabei bin ich je nach situationsbedingter Anforderung Geschäftspartnerin, Dienstleisterin aber auch Ratgeberin und Ihre engste Vertraute. Meine Brautpaare lassen mich für einen kurzen aber sehr intensiven Zeitabschnitt an ihrem Leben teilhaben. Dieses Vertrauen ist für mich existenzieller Bestandteil in der Zusammenarbeit um mein Paar, ihren Lebensstil und ihre Geschichte zu verstehen und daraus eine individuelle Hochzeitsfeier und freie Trauung zu gestalten. Dabei sehe ich die Feier immer als ein ganzheitliches Konzept. Es ist aber auch möglich mich nur als Traurednerin oder Hochzeitsplanerin zu buchen.

Eine Hochzeitsfeier und besonders die Traurede ist wohl die komplexeste und vielschichtigste Variante in der klassischen Eventplanung. Daher ist die Ausarbeitung von besonderen Highlights, liebevollen Kleinigkeiten und emotionalen Momenten, die alle Generationen gleichzeitig einfangen, eine der größten Herausforderungen. Ob am Strand, auf dem Leuchtturm, Indoor in meinen Insider Locations, auf dem Schiff oder im Oldiebus. Alles ist bei einer freien Trauung auf Sylt bei mir möglich.

Gerne würde ich diese für Ihre Hochzeit annehmen.
Rebecca Reckert

  

Beispiel Aufbau Trauung mit Strandkörben

  

Lassen Sie sich auch auf unserer Facebookseite und Instagram inspirieren oder melden Sie sich direkt persönlich bei mir unter 0173 633 86 32, ich freue mich auf Ihren Anruf.

Das Wetter auf Sylt

 

Heiraten auf Gran Canaria

Heiraten auf Gran Canaria

Heiraten auf Gran Canaria! Barfuß mit den Füßen im Sand in den Wintermonaten von Oktober bis April. Weitere Informationen dazu gibt es hier auf dieser Seite.

Zum Seitenanfang